"Verbindung trennen" separat von "Mitglieder verschieben" einstellen können

Komentarze

Komentarze: 6

  • pez031

    Es stimmt nicht es gibt es nicht

    1
  • pez031

    Wie kann man den Leuten die Verbindung trennen ?

    0
  • Muchos buenos

    Wenn Mitglieder verschieben können, gibt es die Option die Person auch Disconnecten zu lassen. 

    http://prntscr.com/pwhsq8

    0
  • Muchos buenos

    Und ja, ich bin jetzt der Admin dieses Servers, aber ich kommuniziere auch mit meinen Leuten und die können, wenn sie moven können sogar mich disconnecten lassen.

    0
  • Gh0o5t | René

    Tatsächlich, das funktioniert wirklich. Ok, also ich bin echt deiner meinung, das sollte definitiv getrennt voneinander eingestellt werden können.

    1
  • StefanWF

    Push...

     

    Das geht echt garnicht. Wer verschieben kann kann auch kicken (Verbindung trennen). Totaler schwachsinn.

    1

Zaloguj się, aby dodać komentarz.